Ralph Gübner

Rechtsanwalt Ralph Gübner ist seit 1995 als Rechtsanwalt zugelassen und wurde vier Jahre später Fachanwalt für Strafrecht. Er ist mit Leib und Seele Strafverteidiger. Verhandlungsstark, beherzt und notfalls streitbereit kämpft er für seine Mandanten.

Rechtsanwalt Ralph Gübner ist

  • Dozent in der Ausbildung zum Fachanwalt für Strafrecht und für Verkehrsrecht sowie
  • Referent in der anwaltlichen Fortbildung,
  • Co-Autor im Handbuch für das straßenverkehrsrechtliche OWi-Verfahren (Herausgeber: Detlef Burhoff),
  • Autor einer Vielzahl von juristischen Fachpublikationen und
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht und der Schleswig-Holsteinischen Strafverteidigervereinigung.

Spezialisierungen

Strafrecht

Wir sind Strafverteidiger aus Leidenschaft, mit Kompetenz und Erfahrung. Zu den Schwerpunkten von Rechtsanwalt Ralph Gübner zählen insbesondere:

Medizinrecht

Leistungserbringer im Gesundheitswesen berät und vertritt Rechtsanwalt Ralph Gübner mit großem Engagement hauptsächlich in folgenden Rechtsgebieten:

Verkehrsrecht

Auto und Führerschein: Kauf, Versicherung, Unfall, Alkohol am Steuer, Geschwindigkeitsverstöße oder MPU, mit diesen Themen sind Sie bei uns richtig. Denn das Verkehrsrecht ist einer unserer Schwerpunkte.

Direkter Kontakt

0431 / 220 14-110
Sekretariat: Frau Schweizer

wir-sind@die-anwaelte-kiel.de